VATERTAG – VATER UND KIND MAUERN EIN HAUS

Termine

Donnerstag 10.5.18 11:00 – 13:00 Uhr


Beschreibung

Am Vatertag haben Vater und Kind die Möglichkeit bei EliSu gemeinsam ein Häuschen zu mauern.

Mit unseren Teifoc Maurer-Sets mit Mini-Ziegeln, Mini-Dachplatten, Mini-Spatel und wasserlöslichem Mörtel werden kleine Häuser gemauert. Ein tolles Gemeinschaftsprojekt, an das ihr euch bestimmt noch lange erinnert. Und wenn euch die Häuschen daheim nicht mehr interessant genug sind, dann einfach Mörtel auflösen und ein neues Projekt mauern.

Also liebe Papas: Anmelden, Kinder mitnehmen und ein unvergessliches Vatertags-Abenteuer erleben.

Auf Frühshoppen müsst ihr deswegen aber nicht verzichten. Das könnt ihr vor, während oder danach auch gerne im Familiencafe.


Ort

EliSu – Familiencafe, Shop & Events

Herrnstraße 20, 85368 Moosburg

Veranstaltungsraum


Veranstalter

EliSu – Familiencafe, Shop & Events


Anmeldung

Bis 01.05.18 bei EliSu 08761 7246520 oder info@moosburg-familiencafe.de


Kosten

Kosten: 15,- € inclusive Bausatz TEI1022


Als Dipl. Betriebswirtin (FH) für Personalwesen blicke ich auf über 10 Jahre Erfahrung in Beratung und Coaching von Personalabteilungen und Bewerbern zurück. Als Mutter von 3 Kindern kann ich sehr gut nachvollziehen welch eine aufregende Zeit Sie gerade durchleben.